Drucken

Bei einem Rundgang durch den Skulpturenpark mit der Kunsthistorikerin Dr. Isa Bickmann erfahren Sie Wissenswertes zu den Werken der zehn ausstellenden Künstler und Künstlerinnen. Dauer ca. 60 Minuten.

Die Veranstaltung findet am 23. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Park am Bürgerhaus zwischen den Skulpturen statt. Der Treffpunkt ist das Bürgerhaus. Dort erfolgt vor der Veranstaltung eine Registrierung per Luca-App. Wer kein Smartphone besitzt oder die Luca-App nicht verwenden möchte, kann sich dort gerne auch manuell registrieren. Bei Regen besteht die Ausweichmöglichkeit ins Bürgerhaus. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine vorab Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49 6105 938206 erbeten. Der Eintritt ist frei!

Von und mit: Dr. Isa Bickmann

Termin und Ort:Freitag, den 23. Juli 2021 um 19:00 Uhr; Parkanlage am Bürgerhaus Mörfelden, Blumenstraße / Ecke Parkstraße, Treffpunkt zur Registrierung ist das Bürgerhaus