Vom 16. Januar 2022 bis 6. Februar 2022

Die Kommunale Galerie zeigt Arbeiten von:

Olga Batt - Inge Beller - Oleksiy Dolinskyy - Ulrike Gähtgens-Maier - Rudolf Gebauer - Ilse Hoger - Heike Holstein - Irene Kau -  Reiner W. Kemmler - Ciara Knowles Campillo - Brigitte Kosch - Arthur Kunz - Ramón Loesch - Michaela Mongelli - Tobias Mongelli - Annette Pflügner - Brigitte Pons - Ingrid Vollrath - Petra Wohlfahrt

19 Künstlerinnen und Künstler aus Mörfelden-Walldorf und der näheren Umgebung beteiligen sich in diesem Jahr an der zum 9. Mal stattfindenden Gemeinschaftsausstellung. Die Werke sind im Zeitraum der vergangenen 2-3 Jahre entstanden. In einigen Werken sind aktuelle Bezüge be- und verarbeitet. Aber auch abstrakte Themen, Farbkompositionen, Fotografie und gegenständliche Skulpturen werden in der neunten Ausstellung "Kunst von uns" gezeigt. Wir freuen uns, auch diesmal wieder ein breites Spektrum des Schaffens der Künstler*innen aus unserem Raum vorstellen zu können.

Programm

Eröffnung am Sonntag, 16. Januar 2022, 18:00 Uhr
Stadthalle Walldorf *), es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln (2G+ und Maske)

Finissage am Sonntag, 6. Februar 2022, 18:00 Uhr
Stadthalle Walldorf *), es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln (2G+ und Maske)

*) Großer Saal unten, um entsprechend der Corona-Regeln genügend Abstand halten zu können.

Veranstaltungsort und Öffnungszeiten

Die Kommunale Galerie befindet sich in Walldorf, Waldstraße 100. Die Galerie ist mittwochs, samstags und sonntags, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Freier Eintritt

Informationen

Stadt Mörfelden-Walldorf
Sport- und Kulturamt
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon 06105-938 206
www.moerfelden-walldorf.de oder
www.kommunalegalerie.de